Gästebuch



Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Jürgen
Email: u.j.baumann@web.de

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2007 um 15:33:10
Kommentar:
Allgemein ist die Seite sehr schön. Vor allem bin ich immer wieder von den Videos zur S3/6 begeistert. Da möchte ich glatt mehr davon haben. B.t.w.: gibt es die auch in einer größeren Auflösung?

Name: Benedikt

Datum: Freitag, 12 Januar, 2007 um 16:35:41
Kommentar:
hallo Eine sehr schöne seite habt ihr hier aufgebaut

Name: KBS 820 Fotograf
Email: KBS820Fuzzy@aol.com

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2006 um 15:09:58
Kommentar:
Hallo, eine tolle Seite mit super Bildern von der KBS 820. Mir kommt fast jede Stelle von deinen KBS 820 Fotos bekannt vor! Ich fotografiere sonst auch sehr oft an der KBS 820 und an der KBS 821! PS: 155 214 hast du wohl am selben Tag wie ich fotografiert! ;-) nur ich hab sie bei Forchheim erwischt. Viele Grüße, Fabian

Name: Andre Stoss de Faria
Email: Andre.stoss.de.faria@t-online.de

Datum: Freitag, 17 November, 2006 um 02:37:11
Kommentar:
Hi Tobias, super Seite vorallem die USA Bilder! Du bist ja rumgekommen. Gruss aus München Andre PS Melde dich mal !! www.bahnhof-helenabrunn.de

Name: klaus

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2006 um 19:01:13
Kommentar:
Klasse seite weiter so ... www.loksim.de

Name: Roman Pesteritz
Email: roman.pesteritz@online.de

Datum: Freitag, 4 August, 2006 um 11:02:47
Kommentar:
Die Neuen Bilder von 151 021,155 214 und 1116 250, sowie die ganze Bildergallerie sind echt der Hingucker. Mfg Roman

Name: Stephan
Email: cdrw1228@freenet.de

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 18:35:02
Kommentar:
Hi ich finde die Seite voll cool. rispekt :-)

Name: Robert
Email: r.neurauter@ur-zeit.de

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2006 um 18:06:37
Kommentar: Habe mir mal erlaubt, meinen Namen auszubessern :-))
Hallo Tobias, ist ja wirklich rieseig Deine Sammlung. Respekt! Werde mir natürlich das ein- oder andere Highlight aussuchen. Wir müssen dann sowiso über die Innotrans sprechen. mfg Robert

Name: Tsche O'Slowak
Email: desiroooo@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 16:11:38
Kommentar:
Servus! Wo bleiben denn die Bilder von der Überführung der SZ-Lok??? Gruß, RKr

Name: Andreas
Email: andreas035@yahoo.de

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 01:10:36
Kommentar:
hallo, durch zufall bin ich hier gelandet. muß einfach sagen: "eine tolle seite mit vielen schönen bildern". liebe grüße aus düsseldorf

Name: Patrick
Email: Katies@rtlworld.de

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 12:24:08
Kommentar:
Moin, Ich suche Bilder der Strecke Heide-Büsum von der SHB Lint41H.Bitte Melden!! MFG Patrick

Name: Roman Pesteritz
Email: roman.pesteritz@online.de

Datum: Dienstag, 27 September, 2005 um 16:15:53
Kommentar:
Eine sehr schöne Seite, weiter so. Roman

Name: Egon von Maffei
Email: e-v.maffei@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 09:58:58
Kommentar:
Servus, Tobi! Bin begeistert. Endlich mal ein paar anständige Bilder von der 189er - immerhin die beste Lok der Welt!!!

Name: Bolly
Email: www.bahnhof-live.de

Datum: Sonntag, 17 April, 2005 um 16:21:10
Kommentar:
Hi, echt coole Steite mach weiter so

Name: Allgäubahn-News
Email: allgaeubahn_news@web.de

Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 11:57:55
Kommentar:
schöne Seite. Ich habe meine komplett überarbeite. www.allgaeubahn-news.de.ki. PS: wie wärs mit ner Verlinkung?

Name: Matthias

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 18:05:25
Kommentar:
Hallo Tobias. Das letzte Mal, dass ich mich mit Zügen usw beschäftigt habe, war bei deinem Referat in der 6ten (?!) KLasse bei Herrn Hagemann. Wie ich jetzt durch zufall entdeckt habe, hast du dein Hobby weitergeführt. MfG Matthas ps.: die ex nach deinem referat war eindeutig zu schwierig und das lösungswort war falsch "fichtig" ;-)

Name: David lehner
Email: david@lehner.ws

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2005 um 11:20:46
Kommentar:
Ich finde sie könnten mehr Bilder von ÖBB Diesellloks hieneingeben und mehrere Nachtbilder und mehr Bilder von Elektro und Dieseltriebzügen.

Name: David lehner
Email: david@lehner.ws

Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 18:17:59
Kommentar:
Es git zum Beispiel den Taurus mit der beklebung unser Semmering und halt taurus mit anderen Beklebeungen, so etwas meien ich mit den beklebten taurus Zügen, ich finde das mit den mehreren Fotos das ich geschrieben habe, können sie wirklcih machen, darüber würden sich andere Besucher sichr freuen, ich glaube schon das es so ist.

Name: David lehner
Email: david@lehner.ws

Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 18:13:14
Kommentar:
Die Bilder sind gut, nur könnte mann mehr Öbb Bilder also ein bischen mehr Diesellok Bidler und viel mehr Öbb Elektrolok Bilder also die Dispolok und der Taurus und die Ic und die Ec Loks und natürlich auch viel mehr beklebte Los mit Öbb oben stehen, das sind die wo Öbb oben steht und die ein bisschen mit bemalten Dingen beklebt sind, ic glaube das sind Taurus Lokomotiven mit einer Beklebung

Name: Patrick Katies
Email: katies@RTLworld.de

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 10:46:06
Kommentar:
Moin Moin! Suche Bilder der SHB auf der Strecke Heide(Holst)-Büsum! Schöne Bilder der SHB die es hier auf der Seite gibt!

Name: allgäubahn
Email: allgaeubahn_news@web.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 16:23:39
Kommentar:
schöne seite. wie wärs mit einem gegenlink? www.allgaeubahn-news.de.ki

Name: Michi
Email: m.ellerbrok@gmx.net

Datum: Freitag, 20 August, 2004 um 15:29:18
Kommentar:
Hi Tobias! Wir haben uns vorgestern in Mü-Laim getroffen. Super Seite und Spitzen-Bilder, mein Kompliment! Kam noch was Interessantes nachdem ich gegangen bin? Hoffentlich nicht... ;-)

Name: Hans-Joachim Krohberger
Email: epoche3@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 13:26:22
Kommentar:
Hallo! Nette Seite mit tollen Bildern. Danke! Viele Grüße H-J. Krohberger http://www.epoche-3.de

Name: Jochen
Email: v100fan-jochenmaier@gmx.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 08:51:49
Hallo Tobias, tolle Seite, will auch so was haben! :-((( Gruß Jochen

Name: Staubsauger&Klarinettes
Email: annemarieschalasta@lycos.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 19:54:03
Ich finde es scheiße das die trompeten immer so laut spielen das man sich selber nicht mehr spielen hört!Und außerdem sind die Holzbläser eh die besseren! Hi Tobi, ich finde, dass du der aller beste Dirigent auf der ganzen Welt bist;-)... und deswegen könntest du vielleicht Slava außfallen lassen?! Übrigens kann ich dir jetzt sagen wie Herr Der Ringe ausgegangen ist... LG,S&AM

Name: Daniel Roth

Datum: Mittwoch, 7 April, 2004 um 18:26:34
Moin die seite ist super. weiter so:-)

Name: Timo Hörner
Email: timo.hoerner@web.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 20:26:17
Hi Tobias! Nun auch endlich mein Lob zu deiner Homepage, die wirklich perfekt gelungen ist. Auch die Bilder sind spitze. Wie mein Bruder schon meinte: Super Freizeitbeschäftigung für dich! Mit besten Grüßen aus Röttenbach von Timo Hörner

Name: Der Picknicker
Email: bernd@leonhardtmitdt.de

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 23:13:54
Hallo Tobias, mus ehrlich sagen, zum Teil sind deine Bilder absolut stark, schon fast professionell was die Motivauswahl betrifft. sh z.B.: http://www.railpics.de/bilder/deutschland/deutsche_bahn/elektroloks/189/rp189007-005c-d.jpg bin stark beeindruckt! cu

Name: 218er

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 11:44:53
Ich muss dir ein großes Lob aussprechen, für deine Seite. Was mir am allerbesten gefallen hat, waren die Bilder von der letzen Köf. Ich selber wohne in Herzogenaurach, was bis 84 auch von Erlangen über Frauenaurach bedient wurde. Es ist schön mal Bilder aus der eigenen Umgebung zu sehen, z.B. Bamberg, Nürnberg, Hersbrucker Schweiz, usw... ECHT KLASSE SEITE! WEITER SO!

Name: JayBe

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 14:45:35
Nette Sachen sind dabei. Was mir gefällt sind die Farben der Bilder. Sag doch mal ein wenig zur Aufnahmetechnik: Digi oder analog ? Wenn analog, dann würde mich das Filmmatreial interessieren sowie die Kamera. MfG aus dem Münsterland, Jürgen



Name: Jan
Email: BR132@web.de

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 12:45:21
Hallo Tobias, hab nun auch mal Deine Seite besucht. toll gemacht. Könntest nur bei den Bildern noch dazuschreiben wo was aufgenommen wurde. Werde sicher öfter mal vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich mal wieder in NNR. Mfg Jan (Der 189er "Pilot")

Name: Christian Budde
Email: chb.mh@gmx.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 11:39:29
Hallo Tobias! Habe mir gerade in Ruhe deine Seite angeschaut und sie gefällt mir gut! Vor allem auf der Bamberger und Würzburger Strecke hast du den interessanten Verkehr dort an schönen Motiven wunderbar festgehalten, wie ich finde. Weiter so! Schöne Grüße aus NRW Christian Budde

Name: Dennis

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 12:10:47
Echt tolle Seite. War schon auf vielen Seiten wie dieser aber hier sind die Photos mit abstand mit der besten Qualität. Weiter so. Dennis

Name: Klaus-Dieter Hille
Email: hille.ulm@t-online.de

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 19:53:19
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Einfach super! Als Modelleisenbahner kann ich hier einige Anregungen und Kaufvorentscheidungen treffen. Ich werde die Adresse weiterempfehlen! Weiterhin viel Erfolg wünscht Klaus-Dieter Hille

Name: Walter Wolfermann
Email: i.wolfermann@t-online.de

Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 23:26:27
Hallo Tobias, fine, dass Du eine Bildreportage vom Besuch des BOB KinderlandZuges in Ebermannstadt gemacht hast. Für mich wäre die Fahrt mit dem Radl nach Ebermannstadt doch etwas weit gewesen, ich wohne in Wolkersdorf, S-Bahnhaltestelle NREK. Dafür habe ich meine Sonntags-Radltour so eingerichtet, dass ich gegen 18:20 Uhr in Reichelsdorf war,>>>und kurz danach kam auch schon der schöne Triebwagen auf seiner Rückfahrt nach München. Naja, vielleicht sehe ich Dich mal in Fürth oder im Nürnberger Hauptbahnhof, womit wir wieder bei dem Thema "Kennung" wären. Viele Grüße, Walter

Name: Carsten Hörner
Email: chir80@web.de

Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 10:19:43
Hallo Tobias! Nun auch mein Eintrag ins Gästebuch Deiner schönen Homepage. Nur eins gefällt mir immer noch nicht. Das Einzugsgebiet ist meiner Meinung nach immer noch zu klein. :-) Aber das ist ja von jedem seine Sache. Sonst ist es ganz hübsch! Schöne Freizeitbeschäftigung für Dich! Mit vielen Grüßen aus Freiburg Carsten Bis bald mal wieder!

Name: "railpixel" Werner Consten
Email: webmaster@railpix.de

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 15:51:31
Hallo Beinahe-Namensvetter, hübsche Seite hast du - wenn ich nur mal die Zeit aufbrächte, mich auch so um meine Seite zu kümmern ... Unter http://www.railpix.de gibt es zurzeit rund 160 Bilder der DB-Baureihen 103, 110/112/113/114, 139/140, 211/212/213 und 215 aus der Zeit bis 1993, die ich auf Kodak Photo-CD habe. Schau mal 'rein, wenn du magst. Jetzt bin ich dabei, den Rest des Archives (ca. 12.000 Bilder) digitalisieren zu lassen, und dann sehen wir weiter, was ich davon online verfügbar mache (wird wegen des Speicherplatzes nur eine kleine Auswahl sein können). Wenn es so weit ist, setzte ich ganz bestimmt ein Link zu dir. Bis dahin, viel Erfolg mit deiner Seite und deinen Fotos! Grüße von railpix zu railpics, Werner

Name: Claudia
Email: webmaster@ice-fansite.de

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 00:44:00
Hallo Tobias, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Mir gefallen auf deiner Seite vor allem die Fotos! Mach weiter so!! Viele Grüße Claudia
Kommentar: Hmmm, was außer Fotos habe ich denn sonst auf meiner Seite?! :-)


Name: Cargonaut
Email: hobbybahner@yahoo.de

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 20:19:08
Hallöchen! Sind die Füße wieder aufgetaut?? :-)) Super Seite und viele schöne Bilder. Ich sehe, Du bist öfters in Fürth?! Vielleicht sieht man sich mal wieder.

MfG Cargonaut www.gueterzugkursbuch.de
Kommentar: Na klar doch! War ja heute manch Überraschung dabei (z.B. 110 256!). Mal sehn was morgen die ICE-Ersatzzüge bieten...
Naja, durch dieses "Fürth" muss ich ja schließlich jeden Tag durch... ;-)


Name: *.jpg
Email: jpg@pusaken.de

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 19:47:24
Hiho! Auch ich habe schließlich den Weg in dein GB gefunden *g. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit der Seite. Mögen die Besucherzahlen deinen Counter sprengen *g (Momentan 2589, RESPEKT!). CU, *.jpg

Name: Marco
Email: br_152@gmx.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 14:15:30
Nicht schlecht. Anhand der fotopunkte gehe ich jetzt mal davon aus das du wie ich auch aus dem nürnberger raum bist. Einige fotostellen sind mir nämlich auch bestens bekannt.

Name: eav2
Email: maxmuecke@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 13:49:02
dich seite ist ganze toll:-) rock on...

Name: Alfred
Email: alfred_boehm@web.de

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 14:33:05
Hallo, die Seiten finde ich gut.
http://home.t-online.de/home/c-p.pueschel/efg-home.htm

Name: Cargonaut
Email: hobbybahner@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 19:09:47
Hallöchen! Super Seite, vorallem interessante Fotos!! Sind sogar einige bekannte Fotopunkte aus meiner Nähe dabei, wo ich auch öfters anzutreffen bin. :-) MfG Cargonaut Güterzugkursbuch www.cargonaut.de.vu

Name: Korbinian F. Fleischer (20)
Email: korbinianf@firemail.de

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 22:53:47
Tolle Seite, weiter so ! Grüße von www.geislinger-steige.com
Korbinian

Name: Mathias
Email: webmaster@bahnsteig-5.de

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 11:03:55
Hallo Tobias, hast ja schon mal schön angefangen, ich würde aber die Bilder kleiner machen(800*600 oder 640*480).Dadurch,das du sie vegrößert hast, sind sie unscharf, außerdem muß man schon bei einer Bildschirmauflösung von 1024 scrollen. Ansonsten noch viel Spaß beim Knippsen wünscht Mathias.
www.bahnsteig-5.de
Kommentar: Danke für den Eintrag! Die Bilder haben nun eine einheitliche Größe!!


Name: Stefan Lorenz
Email: S.Lorenz-HBS@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 22:58:01
Hallo... ich finde deine HP ist gut. Es gibt es auch deine ein paar Bilder von Schön U-Boot. Ich freue mich sehr. Stefan Webmaster 219/229

Name: Alex
Email: alex_stuerzl@gmx.de

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 22:14:59
Hallo Tobias, eine super Seite für den Anfang! Wo bleiben die Formel1-Bilder?
Kommentar: Frag doch mal Burney Ecclestone. Vielleicht kannst Du ihn ja auf eine Werbelok überreden!! ;-)